Herzlich Willkommen

Geboren in Südindien, kam ich 1974 nach Deutschland. Nach dem bestandenen Krankepflegeexamen war ich mehrjährig in internen, chirurgischen und onkologischen Abteilungen tätig.

Meine Heilpraktikerprüfung legte ich 1993 in Hannover ab. Während der Ausbildung und nach der Prüfung hospitierte ich in mehreren Praxen .

Nach meiner Akupunkturausbildung am International College of Acupuncture auf Sri Lanka startete ich 1994 meine Praxistätigkeit. Seit dem folgten unterschiedliche Therapieausbildungen und Weiterbildungen im In- und Ausland.

Als Therapieansatz steht bei mir eine ganzheitliche Sichtweise der Gesundheit im Mittelpunkt. Aus der Kenntnis der westlichen und der asiatischen Heilkunde entwickle ich individuelle Therapieansätze.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Jolly Weber